ORION Promotion- & Veranstaltungs-Service GmbH

Werden Sie ein Teil der Orion-Familie!

Wir sind immer auf der Suche nach ausgefallen Kunsthandwerkern, schönen historischen Fahrgeschäften und tollen Künstlern aus verschiedenen Genres die Teil unserer zufriedenen Orion-Familie werden möchten.

Verkaufen Sie Ihre eigenen Handmade-Artikel oder beherrschen Sie ein seltenes Handwerk? Sie besitzen ein historisches Fahrgeschäft? Oder Sie sind Straßenkünstler, Walk-Act oder spielen in eine professionellen Band? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns, in dem Sie eines der unten verlinkten Bewerbungsformular nutzen.

Noch Fragen? Zur Bewerbung, Vertragszusage oder zum Veranstaltungsablauf? Wir haben die häufigst gestellten Fragen für Sie hier aufgeführt.

Häufige Fragen

Hier einige Fragen, die in Zusammenarbeit mit unseren Partnern immer wieder auftreten und die wir im Vorhinein beantworten wollen. Klicken Sie einfach auf die Fragen, damit die jeweilige Antwort sichtbar wird.

 Wie bewerbe ich mich?

Ihre Bewerbung kann schriftlich oder per E-Mail erfolgen oder auf unserem Bewerbunsformular. Eine schriftliche oder E-Mail-Bewerbung sollte das genaue Warenangebot, ihre Firmierung, die Größe des eigenen Standes (teilweise bei Veranstaltungen möglich), ein Foto des Standes bzw. Warenangebotes sowie bei gastronomischen bzw. Bewerbungen von Fahrgeschäften, die erforderlichen Stromangaben erhalten.

 Wann erhalte ich eine Standzusage?

Sie erhalten im Falle einer Teilnahme einen schriftlichen Vertrag von uns. Sollte dieser Vertrag im Rahmen der Rücksendefrist bei uns unterschrieben eingehen und der Teilnahmebetrag im vereinbarten Zeitrahmen auf unserem Konto eingetroffen sein, steht einer Teilnahme nichts mehr entgegen.

 Auf- und Abbau der Veranstaltung

Genaue Informationen zum Auf- und Abbau der Veranstaltung erhalten Sie ebenfalls mit den Vertragsunterlagen. Wir bitten Sie bis zum Veranstaltungsbeginn Ihr Fahrzeug aus dem Veranstaltungsbereich zu entfernen und erst nach Veranstaltunsende die Fläche wieder zu befahren. Dieses gilt ebenfalls für den Abbautag!

Falls Sie weitere Fragen zu unseren Veranstaltungen haben, bitten wir Sie uns direkt per Telefon, E-Mail oder Fax zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne persönlich.